Das Team

Sandra Dassow

Als Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin fühle ich mich als "Hausärztin" der Neugeborenen, der kleinen und großen Kinder sowie der Jugendlichen.
Ich gehe als Ärztin einen gemeinsamen Weg mit meinen Patienten von ihrer Geburt bis zum 18. Lebensjahr. Mit größtmöglicher Qualität und Empathie versuche ich die großen und kleinen Sorgen rund ums Großwerden zu erklären und zu beobachten. Somit betreue ich nicht nur akut und chronisch kranke Kinder, sondern bemühe mich in der Vorsorge anbahnende Gefahren zu erkennen und abzuwenden.

Sandra Chicote, Fernadez de Liger

Medizinische Fachangestellte
Asthmatrainerin

Nadine Esser

Medizinische Fachangestellte

M. Morishita-Fuchs

Japanische Dolmetscherin

Wir sind zurzeit im Urlaub

Liebe Patienten,
Unsere Praxis bleibt vom 07.08.2017 - 28.08.2017 geschlossen!


Die Vertretung übernimmt:
Dr. Quermann, Dr. Vorhoff
Düsseldorfer Str. 8
40545 Düsseldorf
Tel: 0211 - 5292830

Außerdem übernimmt auch:
Dres. Deutscher
Sonderburgstrasse 46
40545 Düsseldorf
Tel: 0211 – 554988

Ab dem 14.08. - 28.08. übernimmt zusätzlich die Vertretung:
Dr. Zakarian
Suitbertusstrasse 31
40223 Düsseldorf
Tel: 0211 - 397911

In dringenden Notfällen wenden sie sich bitte außerhalb der Sprechzeiten der Vertretungspraxis an die:
Zentrale Notfallpraxis
Kronenstrasse 15, Düsseldorf
Tel.: 0211-9867555
Arztrufzentrale: 116117

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie einen Termin zu vereinbaren.